Freitag, Januar 20, 2012

Freitags-Füller #17

Idee von Barbara

1. In der vorigen Woche war echt nicht viel los.

2. WINTER will ich oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf war natürlich im Buchladen.

4. Die Politik der Grünen macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand Petrus anrufen und haltbareren Schnee bestellen?

6. Ich habe endlich mal wieder eine Wohnung im Blick und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schnee!, morgen habe ich einen Besuch bei meinem Vater geplant und Sonntag möchte ich lesen, lesen, lesen!

Edit: Und schon ist er wieder weg, der Schnee :(

  
Edit 2: SCHNEE!!!

2 Kommentare:

  1. Wieso willst du unbedingt Schnee? Also wenn es nach mir geht, könnte es mit dem Winter gewesen sein und wir könnten gleich in den Frühling starten :D

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre auch eine Option. Aber so ein Wischi-Waschi-Winter ist mir nix. Da wird man ja depressiv...

    AntwortenLöschen